Geschichte

2000 - Heute

Nach dem EU-Beitritt forcierte ich den Export in Europa und konnte weitere namhafte Firmen in BRD als Kunden gewinnen und erweiterte meine Exportambitionen in die Schweiz, Niederlande und Dänemark. Weitere EU-Länder wie Schweden, Slowenien und in weiterer Folge Kroatien sind momentan in Arbeit bzw. Vorbereitung.

Durch stete Erweiterung unserer Tätigkeit habe ich seit dem Jahr 2000 einen fixen Mitarbeiter in meiner Firma nebst den erfahrenen, wertvollen Tätigkeiten meines Vaters als Senior-Chef.

Stets auf der Suche nach neuen Betätigungsfeldern, haben wir uns etabliert in unseren beiden Bereichen Schwimmbad mit den Produkten Schwimmbad-Innenfolien, Solarnoppenfolien, Winter-Abdeckplanen, Planen aller Art und den gefahrenlosen MOBY DICK-Produkten wie Kinderplanschbecken, Spielwurm, Gaudipolster, Trampolin, Kriechschlauch und Partyhocker.

BERND FINK
Kunststoffverarbeitung und Sportartikelerzeugung
www.kunststoffverarbeitung-fink.at

Langholzstraße 11 » A-4050 Traun
Tel. +43 (0)7229 - 73 591 » Fax +43 (0)7229 - 70 9 26
Mobil +43 (0)664 - 35 040 05
befi@kunststoffverarbeitung-fink.at
Letzte Änderung: 07.11.2019

(L:21-Det21/K:1000601) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17